Durchtanzen

Film, Tanz , Theater und Raum gehen eine Marriage ein.

Der Blick zurück bringt Einblick. Individuell und kollektiv.
Wie war das damals und ist es heute? Wie war mein Lebensgefühl, wofür steht meine Generation? Wo haben wir getanzt, wo habe ich innegehalten?

Durchtanzen wagt den Blick zurück, ohne die Gegenwart zu vergessen.

Dominique Margot und Katrin Oettli haben mit 7 älteren Frauen das Stück «Durchtanzen» entwickelt. Entstanden ist eine humorvolle und spannende Zeitreise, ergänzt mit Filmen und Musik aus den jeweiligen Epochen. Verspielt und mit viel Herz agieren die Darstellerinnen des Tanztheaters Dritter Frühling. Vieldeutig, hintergründig, abgründig, lustvoll.

Die Produktion  'Durchtanzen' ist laufend auf Tournee und kann über mail@dritter-fruehling.ch gebucht werden.

Durchtanzen Flyer


Sponsoren

Direktion Justiz/Inneres Kanton Zürich
Tanzförderung Stadt Zürich
Swiss Life
Dr. Adolf Streuli Stiftung
Ref. Kirche Stadtverband
Ernst Göhner Stiftung
Martha Bock Stiftung
Georges + Jenny Bloch Stiftung
Hatt-Bucher Stiftung
Migros Kulturprozent
GGKZ Gemeinnützige Gesellschaft des Kantons Zürich
Vontobel Stiftung
Schiller-Stiftung
Stadt Zürich Kultur

 

Durchtanzen

Konzept / Regie / Choreografie / Video:
Katrin Oettli, Dominique Margot

Tanzpädagogik / Assistenz:
Barbara Kofler. Dramaturgie: Roger Nydegger

Musik:
Jörg Köppel

Kostüme / Bühne:
Karin Giezendanner

Produktionsleitung:
Genny Russo I Roger Nydegger

Darstellende:
Erika Hoffmann, Agatha Gachnang, Therese Guntern, Monika Schär, Miep Spelbrink, Ursula Sauser, Luce Tardent


Kontaktaufnahme


Spieldaten


Bildgalerie

Christian Glaus


Bildgalerie2

Roman Bernhard


Video


Nach oben springen...